Home 
Wir ├╝ber uns 
Garten 
Pelargonien 
Naturf├╝hrungen 
Tiere 
Wiesplackenfeste 
Links 
Kontakt 

 

 


[ Wiesplackenfeste ]   [
Ausflüge ]   [ Hundeverein ]


Unsere Ausflüge

02.Mai 2016: Ein Urlaubstag im Hochwildschutzpark Rheinböllen

 

Wir nutzten diesen sonnigen Tag, um zusammen mit Carina und Magic Leinenführigkeit bei Ablenkung zu trainieren. Es dauerte einige Zeit, bis sich die Aufregung bei Mona und Whisky legte und sie in der Nähe des Wildes ruhig neben uns her gehen konnten.
(Photoalbum)


4. Juni 2015: Besondere Übungsstunden im Hochwildschutzpark Rheinböllen

 

An Fronleichnam trainierten wir unter Carinas Anleitung Leinenführigkeit mit Mona und Whisky, damit die beiden sich in Zukunft ordentlich benehmen. Mit viel Geduld der Menschen und noch mehr Leckerlis für die Hunde hatten alle ihren Spaß.
(Photoalbum)


12. Mai 2013: Muttertagsausflug in vergangene Jahrhunderte

 

Wir besuchten die Altburg bei Bundenbach. In den nach gebauten Keltenhäusern der Siedlung und drum herum gab es viel zu sehen.
(Photoalbum)


4. Rummelbotzefest in Wickenroth am 15. Oktober 2011

 

Der Arbeitskreis Zaunblicke hatte wieder zum Rummelefest eingeladen. Diesmal feierten wir an der Grillhütte in Wickenroth. Es war ein wunderschöner Herbsttag und alle Kinder waren wieder mit Feuereifer bei der Sache. Jung und Alt saßen bei Kaffee und Kuchen zusammen, und wer es deftiger mochte, aß Wurst und Bratkartoffeln aus der großen Pfanne.
(Photoalbum)


3. Rummelbotzefest in Fronhofen am 23. Oktober 2010

 

Draußen war es kalt und ungemütlich, aber in der Scheune schwitzen Kinder und Eltern beim Botzeschnitzen. Wieder entstanden wunderschöne gruselige Rübengesichter.
Diesmal gab es Geschichten zur Kartoffel für die Kinder und Kartoffelsuppe mit Wurst für alle.

(Photoalbum)


2. Rummelbotzefest in Fronhofen am 24. Oktober 2009

 

Wieder trafen sich viele Kinder in der Scheune bei Eva und Volker zu einem Nachmittag zum Rummeleschnitzen bei Kaffee und Kuchen und spannenden Geschichten. Hubert hatte viele Apfelsorten mitgebracht, die alle probiert werden wollten. Und dann war da ja noch die Apfelschälmaschine...!
(Photoalbum)


ASAG-Herbstfest und Welpentreffen in Gau-Heppenheim am 3. Oktober 2009

 

Endlich wieder ein Aussietreffen!!! Steffi und Thomas weihten den neugebauten Hundeplatz mit einem zünftigen Fest ein. Klar, dass wir da auch zu Besuch waren. An einem windigen, aber sonnigen Herbsttag trafen sich viele Hunde und ihre Menschen zu Spiel und Spaß.
(Photoalbum)


1. Rummelbotzefest in Fronhofen am 18. Oktober 2008

 

Der Arbeitskreis Zaunblicke veranstaltete ein lustiges Fest für alle Kinder, Eltern und Großeltern in der Kunstschouer in Fronhofen.
Es wurde geschnitzt, gemalt, gespielt und erzählt. Alle hatten Spaß und als es dunkel wurde, zogen gruselige Fratzen durch den Ort. Die Feuerwehr begleitete unseren Zug und sicherte die Straßen mit Blaulicht und Walkie-Talkie, was bei den Kids mächtig Eindruck machte.
(Photoalbum)


ASAG-Herbstfest und Welpentreffen in Gau-Heppenheim am 3. Oktober 2009

 

Endlich wieder ein Aussietreffen!!! Steffi und Thomas weihten den neugebauten Hundeplatz mit einem zünftigen Fest ein. Klar, dass wir da auch zu Besuch waren. An einem windigen, aber sonnigen Herbsttag trafen sich viele Hunde und ihre Menschen zu Spiel und Spaß.
(Photoalbum)


Adventsspaziergang in Hilden am 3. Dezember 2007

 

Claudia hatte eingeladen und wir sind wieder gerne hingefahren. Trotz miesem Wetterbericht war es sonnig und trocken. Wir hatten viel Spaß und der Kuchen war auch sehr lecker!
(Photoalbum)


Spaziergang und Welpentreffen im Saarland am 3. November 2007

 

Nach einer längeren Pause trafen sich wieder viele Wild Orchid's Kinder in Gersheim an der Grillhütte. Wir alle hatten uns während der Wanderung durch den Wald viel zu erzählen. Hinterher gab es wieder ein leckeres Mittagessen und Kaffeetrinken.
(Photoalbum)


ASAG-Nikolausfeier in Hilden am 3. Dezember 2005

 

Wiedersehen mit vielen Freunden, ein langer Spaziergang und eine tolle Feier! Der Nikolaus war nicht da, aber Frank - zwar ohne rote Mütze, dafür aber mit rotem Kopf!
(Photoalbum)


8. Spaziergang bei Familie Weber am 12. November 2005

 

Eine lange Tour durch den goldenen Herbstwald und gutes Essen! Das Wiedersehen mit Merla und Claudia freute uns ganz besonders.
(Photoalbum)


Nikolausfeier und 10 Jahre ASAG e.V. in Hilden am 4. Dezember 2004

 

Eine schöne Feier mit vielen netten Leuten, einem Spaziergang und leckerem Essen bei Dagmar auf dem Hundeplatz.
(Photoalbum)


7. Spaziergang bei Wild Orchids und Grand Lac am 13. November 2004

 

Zu Shadows Züchterin waren mehr als 80 Personen mit ihren Hunden gekommen.
Viel Gelegenheit zum Unterhalten und Toben bei tollem Wetter im Saarland.
(Photoalbum)


ASAG-Sommerfest in Gersheim vom 6. bis 8. August 2004

 

Auf der großen Wiese im Wald war das ganze Wochenende ein tolles Hundegewimmel.
Wetter und Verpflegung vom Feinsten. Danke an Steffi, Christine, Christian und Jörg!
(Photoalbum)



 
Copyright (c) 2005-2018 Familie Beicht. Alle Rechte vorbehalten.