Home 
Wir ├╝ber uns 
Garten 
Pelargonien 
Naturf├╝hrungen 
Tiere 
Wiesplackenfeste 
Links 
Kontakt 

 

 


[ Wiesplackenfeste ]   [
Ausflüge ]   [ Hundeverein ]


Unsere Wiesplackenfeste

07. Mai 2017: Zaunblicke-Gartenmarkt

 

Der Arbeitskreis Zaunblicke feierte sein zehnjähriges Bestehen mit einem Gartenmarkt zum Kaufen und Tauschen.  Es herrschte reger Betrieb, und so manches (Pflanzen-)Schätzchen fand ein neues Zuhause, obwohl Petrus uns während des ganzen Tages reichlich Regen bescherte.
(Photoalbum)


01. Mai 2010: Maifeier im Garten

 

Der lange und kalte Winter war nun endgültig vorbei! Wir feierten mit unseren Freunden aus Gehlweiler ein zünftiges Familienfest und eröffneten die Grillsaison für diesen Sommer.
(Photoalbum)


06. bis 08. Juli 2007: 5. Aussietreffen auf dem Wiesplacken

 

Dieses Jahr haben wir im sehr kleinen Kreis gefeiert... und zum Photographieren kam irgendwie auch niemand...


07. bis 09. Juli 2006: 4. Aussietreffen auf dem Wiesplacken

 

Auch diesmal kamen wieder viele Hundepfoten und Menschenfüße zu unserem jährlichen "privaten" Treffen. Nur der Grill war noch heißer als die Sonne und der Bach wieder ein begehrter Spielplatz für Kinder und Aussies.
(Photoalbum)


12. bis 14. August 2005: Ein Wochenende mit Gästen aus dem Rheinland

 

Weil Rosie Babys hatte, konnten Dagmar und ihre Familie nicht zum Aussiefest im Juli kommen. Im Gepäck hatten sie diesmal Freunde, Hunde, Zelte und Verpflegung für sich und uns und ungefähr hundert weitere imaginäre Gäste.
(Photoalbum)


08. bis 10. Juli 2005: 3. Aussie-Wiesplackenfest

 

Weil überall Welpen waren, hatten wir an diesem Wochenende nur wenige Besucher und es wurde ein kleines, sehr gemütliches Fest.


31. Juli bis 01. August 2004: Treffen Nr. 2a

 

Westerwald, Rheinland und Saarland meets Hunsrück - das war ein Fest! Fast 40 Hundepfoten stürmten über die große Wiese. Hubert grillte Steaks und Bratwurst.
(Photoalbum)


09. bis 11. Juli 2004: 2. Aussietreffen auf dem Wiesplacken

 

Wieder viel Trubel rund ums Haus. Die Hunde planschten im Bach und die Kinder erkundeten mit Hubert und Ingrid den Steinbruch.
Leider konnten nicht alle kommen, deshalb gab es drei Wochen später Teil 2.
(Photoalbum)


04. bis 06. Juli 2003: 1. Aussietreffen bei uns zu Hause

 

Shadow, Aischa und Bandit hatten eingeladen und viele Hunde mit ihren Familien sind gekommen. Die Premiere war ein voller Erfolg, alle hatten Spaß, die Hunde beim Toben und die Menschen beim Feiern.
(Photoalbum)



 
Copyright (c) 2005-2018 Familie Beicht. Alle Rechte vorbehalten.