Jäger

Carlos

  • EKH Kater
  • schwarz mit weißem Brustfleck, kastriert
  • geb. ca. Anfang Mai 2010

Der kleine Carlos wurde uns am 28. Juni 2010 von den Mitarbeitern des Tierheims Bad Kreuznach anvertraut. Er und seine Geschwister sind ein weiteres Produkt unkontrollierter Katzenvermehrung. Unsere Tochter sah in der Tierklinik von weitem ein schwarzes Katerchen mit weißen Flecken auf den Ohren und erzählte uns davon. Den mussten wir haben! Nichtsahnend, dass die Flecke in der Pflegestelle zur besseren Kennzeichnung nur angemalt waren, haben wir den kleinen Wirbelwind aufgenommen und uns sofort in ihn verliebt!

Mittlerweile hat Carlos sich zu einem anhänglichen und verschmusten Kater entwickelt.

Leyla

  • EKH Katze, kastriert
  • schildpattfarben
  • geb. am 09. Juli 2012

Leyla ist auch eine dieser viel zu vielen Bauernhofkatzen. Obwohl wir eigentlich kein Katzenbaby mehr haben wollten, war unser Mitleid stärker. Die Kleine ist Monas beste Freundin geworden und beide waren unzertrennlich. Während Leyla nach Katzenart ziemlich wild rauft, ging Mona erstaunlich sanft mit dem kleinen Wirbelwind um.