Home 
Wir ├╝ber uns 
Garten 
Pelargonien 
Naturf├╝hrungen 
Tiere 
Wiesplackenfeste 
Links 
Kontakt 

 

 


[ Wiesplackenfeste ]   [
Ausflüge ]   [ Hundeverein ]


Unsere Ausflüge

02.Mai 2016: Ein Urlaubstag im Hochwildschutzpark Rheinböllen

 

Wir nutzten diesen sonnigen Tag, um zusammen mit Carina und Magic Leinenführigkeit bei Ablenkung zu trainieren. Es dauerte einige Zeit, bis sich die Aufregung bei Mona und Whisky legte und sie in der Nähe des Wildes ruhig neben uns her gehen konnten.
(Photoalbum)


4. Juni 2015: Besondere Übungsstunden im Hochwildschutzpark Rheinböllen

 

An Fronleichnam trainierten wir unter Carinas Anleitung Leinenführigkeit mit Mona und Whisky, damit die beiden sich in Zukunft ordentlich benehmen. Mit viel Geduld der Menschen und noch mehr Leckerlis für die Hunde hatten alle ihren Spaß.
(Photoalbum)


12. Mai 2013: Muttertagsausflug in vergangene Jahrhunderte

 

Wir besuchten die Altburg bei Bundenbach. In den nach gebauten Keltenhäusern der Siedlung und drum herum gab es viel zu sehen.
(Photoalbum)



 
Copyright (c) 2005-2020 Familie Beicht. Alle Rechte vorbehalten.