Home 
Wir ├╝ber uns 
Garten 
Pelargonien 
Naturf├╝hrungen 
Tiere 
Wiesplackenfeste 
Links 
Kontakt 

 

[ Wächter ]   [ Jäger ]   [ Flieger Schwimmer Möhrentöter ]
 

Carlos


        (Photos)

EKH Kater
schwarz mit weißem Brustfleck, kastriert
geb. ca. Anfang Mai 2010

Der kleine Carlos wurde uns am 28. Juni 2010 von den Mitarbeitern des Tierheims Bad Kreuznach anvertraut. Er und seine Geschwister sind ein weiteres Produkt unkontrollierter Katzenvermehrung. Unsere Tochter sah in der Tierklinik von weitem ein schwarzes Katerchen mit weißen Flecken auf den Ohren und erzählte uns davon. Den mussten wir haben! Nichtsahnend, dass die Flecke in der Pflegestelle zur besseren Kennzeichnung nur angemalt waren, haben wir den kleinen Wirbelwind aufgenommen und uns sofort in ihn verliebt!
Mittlerweile hat Carlos sich zu einem anhänglichen und verschmusten Kater entwickelt. Er ließ sich gerne von Aischa die Wühlmausgänge aufbuddeln, um die fetten Nager besser jagen zu können. Nach Aischas Tod streicht er Mona und Whisky hinterher.



Leyla


        (Photos)

EKH Katze
schildpattfarben
geb. am 09. Juli 2012

Leyla ist auch eine dieser viel zu vielen Bauernhofkatzen. Obwohl wir jetzt eigentlich kein Katzenbaby mehr haben wollten, war unser Mitleid stärker. Die Kleine ist Monas beste Freundin geworden und beide sind unzertrennlich. Während Leyla nach Katzenart ziemlich wild rauft, geht Mona erstaunlich sanft mit dem kleinen Wirbelwind um.



Copyright (c) 2005-2020 Familie Beicht. Alle Rechte vorbehalten.